Dominikanische Republik

DOM REP 

2017 sind Kimi und ich zusammen in die Dom Rep geflogen, das war ein kracher Angebot aus dem Internet und wir haben um die 800€ bezahlt für eine Woche All In im Viva Whyndham Tangerine im Norden der Insel, mit Flug.

Das Hotel war nicht das beste aber total in Ordnung! Wir haben ein paar Ausflüge gemacht und uns ein Auto geliehen um die Insel ein wenig zu erkunden!

Bevor ich so richtig mit dem Backpacking und Vanille angefangen habe war ich oft auf so schlapper Pauschalreisen und habe mir dann ein Auto geliehen um trotzdem viel von der Umgebung zu sehen da ich noch nie 24/7 im Hotel sein konnte.

Ich fande die Dominikanische Republik sehr schön, aber ebenfalls sehr touristisch. Da auch diese Reise schon länger her ist und danach erst alles mit dem Blog, Instagram usw anfing habe ich kaum Tipps die ich euch geben kann. Schaut dafür lieber bei ein paar anderen Ländern vorbei 🙂

Zurück